Logo
blockHeaderEditIcon
Menu Header
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Text1
blockHeaderEditIcon

Helga Lüdecke
Finanzcoach

Tel: 089 - 63 28 69 73

 Helga@Luedecke-Finanzcoach.de

social
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 4 Einträge.


4 26.08.2016 Kompetent, verständlich, herzlich
Corina & Petar Puskaric  http://www.dauerhaftgluecklich.de
Liebe Helga,

als wir Dich kennen und schätzen gelernt hatten, standen wir mit Finanzberatern auf Kriegsfuß. Jeder wollte angeblich nur unser Bestes und am Ende doch nur unser Geld. Nach zahlreichen Fehlentscheidungen und erheblichen Verlusten hatten wir mit Finanzberatern abgeschlossen.

Doch dann bist Du in unser Leben getreten. Zum ersten Mal in unserem Leben sind wir von einem Finanzcoach echt fasziniert. Du hast unser Finanzwissen gesteigert, uns die Augen geöffnet und warst und bist zu jeder Zeit bereit, Deine Tipps und Dein Wissen mit uns zu teilen. Bei Dir gibt es keine Spielchen, sondern echte und faire Beratung. Was für uns sehr angenehm war ist, dass wir selbst entscheiden konnten, wann wir neue Finanzentscheidungen treffen.

Was uns besonders begeistert ist, dass Du darauf bedacht bist, dass die Investitionen ethisch einwandfrei sind. Wir legen großen Wert darauf, dass wir mit unseren Investitionen Menschenleben verbessern. WIN-WIN ist stets unser Motto.

Das haben wir bei Dir gefunden. Nun können wir mit unseren Investitionen mithelfen, Menschenleben zum Positiven zu verändern und auch noch eine prima Rendite zu generieren. Und das BESTE daran: Unser Geld bleibt endlich erhalten und verschwindet nicht, wie wir es selbst schon oft erlebt haben, in irgendwelchen Kanälen, die weder transparent noch nachvollziehbar sind. Jetzt investieren wir wie die Reichen und tun damit auch noch Gutes.

Bei Dir wissen wir unser Geld in den besten Händen. Es waren ganz sicher nicht die letzten Investitionen, die wir bei Dir getätigt haben. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Corina & Petar Puskaric


3 12.07.2016 Ernsthaft kompetent und unabhängig!
Gisela Kaiser M.A.  http://www.info@orientierung-gk.de
Frau Lüdecke ist es wirklich ernst damit ausschließlich das Interesse ihrer KundInnen im Auge zu haben. Sie ist die einzige Beraterin, die ich kenne, welche absolut defensiv berät, so dass man sich in keinster Weise unter Druck gesetzt fühlt. Außerdem kann man sicher sein, dass sie ihre Empfehlungen kontinuierlich und bis ins kleinste Detail überprüft. Daher beantwortet sie jede noch so bohrende Frage kompetent und ohne Verwendung üblicher Phrasen.


2 12.08.2015 Danke
Monika Wirth  http://www.koerperentspannung-wirth.de
Hallo Helga,
durch deine fachkundige und kompetente Beratung, die ich auch schon diversen Freunden mit Erfolg empfahl, habe ich jeden Monat ein gutes Gewissen, wenn ich meine Kontoauszüge betrachte. Ich fühle mich rundum "aufgehoben" durch deine Fürsorge für meine Finanzen. Vielen Dank!
Monika


1 12.08.2015 Kompetent!
Katrin Riediger  http://www.webdesign-riediger.de
Helga Lüdecke habe ich als zuverlässige Partnerin in Finanzfragen kennengelernt. Ich kenne niemanden, der mit der Recherche von Anlageformen so in die Tiefe geht, damit der Anleger keine bösen Überraschungen erlebt. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bekomme immer verständlich erklärt, um was es geht.


Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kinder



Die Zukunft unserer Kinder ist uns wichtig. Daher wollen wir unsere Kinder in eine gesicherte Zukunft begleiten.

Lesen Sie mehr!

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Erneuerbare Energien



Energie ist die Währung der Zukunft und die Basis unseres Wohlstands. Sofortige Auszahlung von Zinsen.

Lesen Sie mehr!

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Finanzwissen



Geld in Freude verwandeln. Ihr Finanzwissen von heute beeinflusst Ihr Leben von Morgen. Wie geht das?

Lesen Sie mehr!

Kontakt
blockHeaderEditIcon
Helga Lüdecke -  Finanzcoach
85521 Riemerling, Hochackerstrasse 24
Tel. 089 - 63286973 - Mail:  Helga@Luedecke-Finanzcoach.de
Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*